Alte Steinwolle, Randdämmstreifen Estrich, räumlich trennen
Diskutiere Alte Steinwolle, Randdämmstreifen Estrich, räumlich trennen im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Bauexperten, wir haben ein Haus Baujahr 1957 gekauft und renovieren dieses gerade. Durch einen Test des Randdämmstreifens, zwischen Estrich...
Thema:
Alte Steinwolle, Randdämmstreifen Estrich, räumlich trennen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Steinwolle, Randdämmstreifen Estrich, räumlich trennen - Ähnliche Themen
-
Alte Dämmstoffe finden, wo?
Alte Dämmstoffe finden, wo?: Würde gernde wissen wie der Aufbau von: Isover Integra ZRF Rollisol aus 1980 war. Hat der Dämmstoff eine Alukaschierung? Finde da leider auch... -
Rigipswand bohren mit alter Steinwolle dahinter?
Rigipswand bohren mit alter Steinwolle dahinter?: Hallo, wie würdet ihr eine Doppel beplankte Rigipswand, wo ich weiß, dass dahinter KMF (Steinwolle von 1980) sich befindet, bohren um Regale... -
offene alte Steinwolle in Paneeldecke mit Löchern
offene alte Steinwolle in Paneeldecke mit Löchern: Hallo, ich werde in eine Wohnung einziehen in der 1 Raum eine Paneeldecke mit Löchern hat, darüber ist meiner Laienmeinung nach alte Steinwolle... -
Alte U neue Steinwolle, adäquate Dämmung u u Gesundheitsgefährdung
Alte U neue Steinwolle, adäquate Dämmung u u Gesundheitsgefährdung: Guten Tag zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema Steinwolle und deren Verschleppung. Kurz zum Geschehen: mein Elternhaus sollte umgebaut werden,... -
Schädlingsbefall in alter Steinwolle
Schädlingsbefall in alter Steinwolle: Hallo, kann mir jemand sagen, um welche Schädlinge es sich hier gehabdelt haben könnte. Der Befall in der Dämmung (Steinwolle) scheint schon...