Alte Stützmauer aus Beton kippt / Drainage / Sanierung
Diskutiere Alte Stützmauer aus Beton kippt / Drainage / Sanierung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich grüße alle hier im Forum. Auf einem Teil meines Grundstücks steht eine Betonstützmauer (geschalt) aus ca. 1970 die den Hang zum...
Thema: Alte Stützmauer aus Beton kippt / Drainage / Sanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stützmauer von terrasse hang riss
,alte stützmauer sanieren
,Kaputte Gartenmauer kippt
,- Alte stuetzmauer Garten reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Alte Stützmauer aus Beton kippt / Drainage / Sanierung - Ähnliche Themen
-
Alte Stützmauer nach oben erweitern
Alte Stützmauer nach oben erweitern: Hallo, ich habe ein Haus am Hang gekauft und muss Gott sei Dank fast nichts machen. Einzigst den "Vorgarten" möchte ich ändern. Aktuell sieht... -
Alte Stützmauer droht zu kippen - welche Lösung ist sinnvoll?
Alte Stützmauer droht zu kippen - welche Lösung ist sinnvoll?: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit einem Nebengebäude, welches auf eine blind an eine bestehende Mauer errichtet wurde. Es besteht keine... -
Alte Stützmauer entwässern
Alte Stützmauer entwässern: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben ein 150 Jahre altes Haus in Österreich, das mit der Rückseite in einem Hang... -
Alte Stützmauer: Was tun?
Alte Stützmauer: Was tun?: Hallo alle zusammen. Eine ca. 50 Jahre alte Stützmauer fängt an zu bauchen. Die ganze Terrasse verformt sich. Das ist gut an der Umrandung der... -
Alte Stützmauer auf Nachbargrundstück
Alte Stützmauer auf Nachbargrundstück: Zwischen meinem Haus und dem Haus des Nachbarn in NRW verläuft eine 100 Jahre alte Stützmauer ca. 100m von der Straßenseite in das Grundstück...