Alte Tapete wegen Erneuerung der Elektroinstallation abmachen oder dranlassen?
Diskutiere Alte Tapete wegen Erneuerung der Elektroinstallation abmachen oder dranlassen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, es soll in der Wohnung die komplette Elektroinstallation erneuert werden, so das überall Schlitze geklopft werden, die dann wieder...
Thema:
Alte Tapete wegen Erneuerung der Elektroinstallation abmachen oder dranlassen?
Die Seite wird geladen...
-
Alte Tapete wegen Erneuerung der Elektroinstallation abmachen oder dranlassen? - Ähnliche Themen
-
Modernisierung Heizungssteuerung für alte Ölheizung, mit Zukunfsperspektive für Erdwärmepumpe
Modernisierung Heizungssteuerung für alte Ölheizung, mit Zukunfsperspektive für Erdwärmepumpe: Hallo, hier ein sehr spezieller Fall: Durch einen BLitzschlag wurde die Steuereinheit (TopTronic 233B, Art Nr 242640H) meiner alten Hoval... -
alten Heizkörperkopf austauschen ? aber wie ?
alten Heizkörperkopf austauschen ? aber wie ?: In einer Mietwohnung wollte ich einen alten Ventilkopf vom Badheizkörper austauschen. Das Ergebnis überrrascht. So etwas habe ich noch nie... -
Streichen nachdem alte Tapeten ab sind
Streichen nachdem alte Tapeten ab sind: Habe ca. 5. Jahre alte Tapeten abgezogen und wollte nun mit Alpina Wandfarbe nur Streichen, keine Tapeten mehr. Habe dabei festgestellt dass die... -
alte Tapete ab - was gesundes soll an die Wand
alte Tapete ab - was gesundes soll an die Wand: hallo, nun ist es soweit. Die alte Tapete im Zimmer & Flur soll entfernt werden. Und etwas gesundes soll folgen. Unter der Tapete ist irgendein... -
Übergang neue Raufaser-Tapete zu alter Raufaser-Tapete
Übergang neue Raufaser-Tapete zu alter Raufaser-Tapete: Sorry, dass ich immer so doofe Fragen zum Übergang von Tapete A zu Tapete B frage.:o Nachdem ich wirklich gute Antworten zu meiner letzten Frage...