Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos)
Diskutiere Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos) im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Ich weiß ... Suchfunktion ... Thema schon 100mal behandelt. Aber zu meiner Situation habe ich nicht so wirklich brauchbare Lösungen...
Thema:
Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos)
Die Seite wird geladen...
-
Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos) - Ähnliche Themen
-
alte Terrasse weg / neue Anlegen / Lehmboden?
alte Terrasse weg / neue Anlegen / Lehmboden?: Hallo zusammen… Bräuchte mal Hilfe / Tipps / Erfahrungen von euch [IMG] Erstmal paar Infos: Terasse wurde vom vorbesitzer vor ca 2 jahren gemacht... -
Neue Betonplatten-Terrasse auf alte Waschbetonterrasse?
Neue Betonplatten-Terrasse auf alte Waschbetonterrasse?: Hallo zusammen, wir haben eine überdachte Terrasse mit Waschbeton. Nun wollen wir diese erneuern und auch erweitern, da wird dann ein Teil nicht... -
Renovierung einer alten Terrasse mit neuer Einfassung und Bambus-Rhizomsperrenproblem
Renovierung einer alten Terrasse mit neuer Einfassung und Bambus-Rhizomsperrenproblem: Hallo zusammen, ich plane die Renovierung meiner alten Terrasse, indem ich die alten Terrassensteine durch neue ersetzen und die Terrasse mit... -
Terrasse auf alter Bodenplatte erweitern
Terrasse auf alter Bodenplatte erweitern: Hallo, wir planen, in Kürze unsere Terrasse zu erneuern und dabei in allen Richtungen etwa 1,5m zu vergrößern. Kernfrage ist hierbei für mich, ob... -
Terrasse mit alten Betonplatten sanieren
Terrasse mit alten Betonplatten sanieren: Hallo zusammen, meine Terrasse ist ca. 20qm groß. Der Belag besteht aus alten Betonplatten die zum Teil nicht mehr fest sind und dazu noch...