Alte Trockenschüttung unter dem Estrich wieder verwenden?
Diskutiere Alte Trockenschüttung unter dem Estrich wieder verwenden? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich nehme gerade 120 qm Estrich auf und im Altbaubereich ist ein Streifenfundament mit einer Trockenschüttung versehen. Die weiße körnige...
Thema: Alte Trockenschüttung unter dem Estrich wieder verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weisse schüttung unter Asphaltestrich
,trockenschüttung wieder verwenden
Die Seite wird geladen...
-
Alte Trockenschüttung unter dem Estrich wieder verwenden? - Ähnliche Themen
-
Altes Roto Dachfenster aushängen
Altes Roto Dachfenster aushängen: Hallo zusammen! Ich habe schon das Internet von vorne bis hinten durchsucht, aber hierfür keine Lösung gefunden. Ich hoffe, hier kann mir jemand... -
alter elektrischer Holzrolladen defekt
alter elektrischer Holzrolladen defekt: Hallo zusammen, brauche Eure Tipps für den Ausbau des Rolladenmotors an einem alten Holzrolladen. Haus ist BJ 1958. Der Rolladen selbst ist aus... -
Alte Baupläne
Alte Baupläne: Hallo gibt es eine Möglichkeit alte Pläne neu zeichnen zu lassen für mein Architekten wegen einer Änderung? Der Architekt verlangt für... -
Alter Betonbalkon, Weber superflex D24 falsches Mischverhältnis
Alter Betonbalkon, Weber superflex D24 falsches Mischverhältnis: Hallo, vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich. Bin blutiger Anfänger in Sachen Betonabdichtung. Wir haben einen alten Betonbalkon, wo wir... -
Alte Trockenschüttung unter dem Estrich wieder verwenden?
Alte Trockenschüttung unter dem Estrich wieder verwenden?: Hallo, ich nehme gerade 120 qm Estrich auf und im Altbaubereich ist ein Streifenfundament mit einer Trockenschüttung versehen. Die weiße körnige...