alte ungepflegte Hecke regenerieren
Diskutiere alte ungepflegte Hecke regenerieren im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Leute. Wie bekomme ich eine alte ungepflegte Hecke wider in Schuss? Betreffende Hecke hat von mir den ersten Schnitt seit mind. 3 Jahren...
Thema: alte ungepflegte Hecke regenerieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ungepflegte hecke schneiden
,liguster uralt verjüngen forum
,liguster alt verjüngen forum
,- liguster hecke regenerieren
Die Seite wird geladen...
-
alte ungepflegte Hecke regenerieren - Ähnliche Themen
-
Alter Holzbalken befallen - aber mit was?
Alter Holzbalken befallen - aber mit was?: Hallo! Wir haben Balken in der Decke freigelegt. Sie sahen zunächst gut aus. Beim Abklopfen haben wir gemerkt, dass ein Balken hohl klingen. Man... -
Mischbatterie, 35 Jahre alt. Sie lässt sich nur noch ziemlich schwer drehen.
Mischbatterie, 35 Jahre alt. Sie lässt sich nur noch ziemlich schwer drehen.: Mischbatterie, 40 Jahre alt. Sie lässt sich nicht mehr drehen.Muss ich jetzt alles erneuern?[ATTACH] -
Boden schwimmend auf alte Fliesen?
Boden schwimmend auf alte Fliesen?: Hallo zusammen, in unserer Eigentumswohnung ist alter Fliesenboden drin der Fugen von ca 1cm breite und 2-3mm tiefe hat. (Fotos anbei) Meine Frage... -
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke: Hallo zusammen, habe eine Frage bzw. Bitte um eure Einschätzung zu meinem vorliegenden Problem. Ausgangssituation: Vollunterkellertes... -
Alte Unterflurheizung durch FBH ersetzen - machen und wenn ja, was tun mit dem Loch?
Alte Unterflurheizung durch FBH ersetzen - machen und wenn ja, was tun mit dem Loch?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60ern mit recht neuer Ölheizung gekauft. Aktuell ist ein Mix aus wassergeführten Fußbodenheizung...