Alte Wand neu verputzen
Diskutiere Alte Wand neu verputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo... Ich möchte eine Stallwand von innen neu verputzen. Der alte Putz fäält schon von den Wänden, evtl. durch feutigkeit. Auch "blüht" das...
Thema: Alte Wand neu verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stallwand verputzen
,alte wand verputzen
,feuchtputz
,- Stall außenmauer putzen,
- stallgebäude neu verputzen,
- Verputzen stall,
- Stallmauer mit gipsplatten,
- stallwände verputzen,
- stall wand verputzen ,
- alte mauer verputzen stall,
- alter stall putz hält nicht auf wand,
- alten stall sanieren,
- alte außenwand neu verputzen,
- alter putz neu verputzen,
- hagalit feucht Putz Beratung,
- stallwand sanieren,
- alte wand überputzen,
- alte wände sanieren,
- putzproben entnehmen,
- Verputyen von alten Wanden,
- alter putz neu verputzen aussen,
- alten stall verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Wand neu verputzen - Ähnliche Themen
-
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich um Hilfe beim Vorgehen bitte. Wir haben an der Nordseite unseres Hauses einen alten Stall.... -
Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn
Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn: Hallo zusammen, meine Herausforderung ist die Wand des Nachbarn. Wegen Bausanierung ist die Hauswand meines Nachbarn freigelegt und noch nicht... -
Sanieren alter Wände
Sanieren alter Wände: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau zu sanieren. In den Wohn- und Kellerräumen sind die Wände sehr oft etwas "abgerockt". Heißt es... -
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?: 2 x 6mm Dübel mit eingedrehten Haken!? Meine Idee, etwas mehr raushauen so 10x 10 cm, und dann mit Zementmörtel oder mit Mauermörtel ausbessern?... -
Alte Wand neu verputzen
Alte Wand neu verputzen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich saniere gerade ein kleines Gästebad in unserem Haus - ich habe zwei Themen, zu denen ich Hilfe...