alte Wandfliesen.

Diskutiere alte Wandfliesen. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe von meinem alten Küchenspiegel sehr gut erhaltene Wandfliesen die nicht beschädigt sind. Wer Interesse hat bitte melden.

1. atomio

atomio

Beruf:
    Rentner
    Hallo,
    habe von meinem alten Küchenspiegel sehr gut erhaltene Wandfliesen die nicht beschädigt sind.
    Wer Interesse hat bitte melden.

Anhänge:

Thema:

alte Wandfliesen.

Die Seite wird geladen...

alte Wandfliesen. - Ähnliche Themen

1. alter elektrischer Holzrolladen defekt

alter elektrischer Holzrolladen defekt: Hallo zusammen, brauche Eure Tipps für den Ausbau des Rolladenmotors an einem alten Holzrolladen. Haus ist BJ 1958. Der Rolladen selbst ist aus...
  2. Alte Baupläne

Alte Baupläne: Hallo gibt es eine Möglichkeit alte Pläne neu zeichnen zu lassen für mein Architekten wegen einer Änderung? Der Architekt verlangt für...
  3. Alter Betonbalkon, Weber superflex D24 falsches Mischverhältnis

Alter Betonbalkon, Weber superflex D24 falsches Mischverhältnis: Hallo, vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich. Bin blutiger Anfänger in Sachen Betonabdichtung. Wir haben einen alten Betonbalkon, wo wir...
  4. Alte, feste Wandfliesen ausgleichen

Alte, feste Wandfliesen ausgleichen: Guten Abend zusammen, wir planen im Moment einen kleinen Fliesenspiegel, 1,4m hoch, 80cm breit, neu zu befliesen. Ursprünglich wollten wir die...
  5. Wandfliesen wölben sich <2 Jahre alt

Wandfliesen wölben sich <2 Jahre alt: Sehr geehrte Bauexperten, in meinem Badezimmer platzen seit einiger Zeit die Fliesen auf einer Breite von etwa 1m, hängen aber noch an der...