Alte Wohnung auf Vordermann bringen
Diskutiere Alte Wohnung auf Vordermann bringen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe. Eine Altbauwohnung aus den 50er Jahren soll saniert/renoviert werden. Eine Vorstellung davon, was alles...
Thema:
Alte Wohnung auf Vordermann bringen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Wohnung auf Vordermann bringen - Ähnliche Themen
-
Neue Wohnung - altes Haus, nicht unterkellert
Neue Wohnung - altes Haus, nicht unterkellert: . -
Bitte um Hilfe: Offene alte Wolle über neuer Wohnung
Bitte um Hilfe: Offene alte Wolle über neuer Wohnung: Hallo, ich bin jungmama und wir ziehen gerade in eine neue Wohnung. Leider habe ich heute über unserer Wohnungstür in der Ecke rechts eine offene... -
Wohnungs Innenwände von altem Gastro-Gestank befreien?
Wohnungs Innenwände von altem Gastro-Gestank befreien?: Hallo zusammen, Frage in die Runde. Bin Mieter eines Altbauhauses, neben dem ein Gastrobetrieb jahrelang direkt die Öffnung seiner Küchenlüftung... -
Warmluftheizung in alter Wohnung - kaufen oder nicht?
Warmluftheizung in alter Wohnung - kaufen oder nicht?: Hallo Experten, und zwar geht es um eine Wohnung in einem Haus von 1959. Die Wohnung hat um die 103 qm und wird über eine Warmluftheizung mit... -
Alte Wohnung-Wände wie gestalten?Wo stell ich diese Frage...
Alte Wohnung-Wände wie gestalten?Wo stell ich diese Frage...: Hallo, ich bin neu hier. Unser Projekt ist unsere Eigentumswohnung. Jahrgang 63. Die Wände sind mit Vliestapete tapeziert. Es ist vier Jahre...