Alten Betonestrichboden im Aussenbereich - Imprägnieren möglich?
Diskutiere Alten Betonestrichboden im Aussenbereich - Imprägnieren möglich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es erfolgversprechende Möglichkeiten einen alten Betonestrichboden im Aussenbereich wasserabweisend zu machen, oder zumindest seine...
Thema:
Alten Betonestrichboden im Aussenbereich - Imprägnieren möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Alten Betonestrichboden im Aussenbereich - Imprägnieren möglich? - Ähnliche Themen
-
Alte Kunststoff?? - Wandbeschichtung entfernen aber wie?
Alte Kunststoff?? - Wandbeschichtung entfernen aber wie?: Hallo und Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Heiße Klaus, bin gelernter Kfz-Mechaniker und seit 2 Jahren in... -
Anschluss raumluftunabhängiger Kaminofen in alten Schornstein einbauen
Anschluss raumluftunabhängiger Kaminofen in alten Schornstein einbauen: Hallo. Ich möchte meinen raumluftunabhängigen Kaminofen an einen bestehenden alten Schornstein achließen.Nur der Kaminofen ist an dem Schornstein... -
alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat
alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat: Hallo, wir ziehen Ende Dezember in unserem Haus BJ 2004 ein. In den ersten Wochen haben wir die alten beigen Fliesen etwas vorschnell von der... -
Sanierung alte Gartenlaube - Dämmung
Sanierung alte Gartenlaube - Dämmung: Tach zusammen Wir sind gerade dabei unsere 50 Jahre alte Gartenlaube (letztes Jahr übernommen) zu sanieren. Ameisen, Wespennester, Mäuse,... -
Boden in alter Scheune streifenweise betonieren
Boden in alter Scheune streifenweise betonieren: Hallo liebes Bauexperten-Forum, bin per Google-Suche auf Euch aufmerksam geworden. Leider hab ich bisher nicht wirklich was passendes gefunden,...