Alten Brunnen reaktivieren?!
Diskutiere Alten Brunnen reaktivieren?! im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Haus aus Bj. 66 gekauft und saniert. Jetzt ist der Garten dran. Da die Rasenfläche mit ca. 1.400m² sehr...
Thema:
Alten Brunnen reaktivieren?!
Die Seite wird geladen...
-
Alten Brunnen reaktivieren?! - Ähnliche Themen
-
Alte Baupläne
Alte Baupläne: Hallo gibt es eine Möglichkeit alte Pläne neu zeichnen zu lassen für mein Architekten wegen einer Änderung? Der Architekt verlangt für... -
Alter Betonbalkon, Weber superflex D24 falsches Mischverhältnis
Alter Betonbalkon, Weber superflex D24 falsches Mischverhältnis: Hallo, vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich. Bin blutiger Anfänger in Sachen Betonabdichtung. Wir haben einen alten Betonbalkon, wo wir... -
Alte Betonreste aufbrauchen
Alte Betonreste aufbrauchen: Hallo, an meiner Gartenmauer ist unten der Streifen zwischen Mauer und Randstein sehr mürbe. Muss den erneuern. Ich habe jetzt noch jede Menge... -
alten Brunnen fachgerecht verfüllen
alten Brunnen fachgerecht verfüllen: Hallo, wir sanieren gerade einen Altbau und haben nun im Zuge der Gartenarbeiten einen alten gemauerten Brunnen gefunden, der unter einer... -
Brunnen in einer alten Klärgrube
Brunnen in einer alten Klärgrube: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unsere Klärgube stillgelegt und sind nun direkt an ein neues Abwassersystem angeschlossen. Die Klärgrube...