Alten Dachboden samt Drempel dämmen. Vorhandene Unterspannbahn? Drempel?
Diskutiere Alten Dachboden samt Drempel dämmen. Vorhandene Unterspannbahn? Drempel? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Servus, ich mach mal ein Neues Thema auf dafür da es doch mehrere Fragen sind. Ich habe ein Haus Bj.1949 gekauft und bin hier gerade am...
Thema: Alten Dachboden samt Drempel dämmen. Vorhandene Unterspannbahn? Drempel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kniestock zu holzbalkendecke
,drempel unterspannbahn
,drempel dämmen
,- isolieren dremple,
- kniestock dämmen,
- unterspannbahn drempel,
- drempel dachboden
Die Seite wird geladen...
-
Alten Dachboden samt Drempel dämmen. Vorhandene Unterspannbahn? Drempel? - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Altes Haus - Dachboden
Altes Haus - Dachboden: Guten Morgen liebe Forummitglieder! Wir überlegen uns ein altes Haus zu kaufen (Baujahr 1949), Zustand gepflegt. 1995 haben... -
Alte Glasfaserdämmung auf dem Dachboden austauschen?
Alte Glasfaserdämmung auf dem Dachboden austauschen?: Hallo, In einem Fertighaus-Bungalow aus den 1970er Jahren mit 16° Satteldach liegt die Glasfaserwolle offen auf dem Dachboden zwischen den... -
Heizungsanschlüsse Dachboden (altes offenes System)
Heizungsanschlüsse Dachboden (altes offenes System): Hallo, vor langer Zeit wurde unsere offene Heizungsanlage auf ein geschlossenes System umgebaut. Jetzt wollte ich den Dachboden ausbauen und die... -
Altes denkmalgeschütztes Bauernhaus (Blockbau) - Dachboden isolieren
Altes denkmalgeschütztes Bauernhaus (Blockbau) - Dachboden isolieren: Hallo, ich habe eine denkmalgeschütztes Altes Bauernhaus (Jahrgang 1756) gekauft. Energieausweis gibt es natürlich nicht, heizen ist derzeit nur...