Alten Dachstuhl imprägnieren
Diskutiere Alten Dachstuhl imprägnieren im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich habe einen etwa 50 Jahre alten Dachstuhl, an dem eigentlich alles ok ist. Nun sagte der Gutachter, ich sollte das Holz mal wieder imprägnieren...
Thema: Alten Dachstuhl imprägnieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alten dachstuhl imprägnieren
,holzschutz dachstuhl imprägnieren
,abriss dachstühle imprägniert
,- holzschutzmittel dachstuhl,
- holz imprägnieren wachs heis,
- holz dachstuhl behandeln,
- dachstuhl holz imprägnieren
Die Seite wird geladen...
-
Alten Dachstuhl imprägnieren - Ähnliche Themen
-
Portal für Ersatzteile alter Heizungen
Portal für Ersatzteile alter Heizungen: Hallo, im spiele mit dem Gedanken mir für meine Junkers Gastherme, Baujahr 1980, Ersatzteile auf Vorrat zu kaufen. Es ist zwar zuletzt vor 10... -
Gaube abgesackt/ Dachziegel vergessen und Wasserschaden bei 3 Jahre altem Haus
Gaube abgesackt/ Dachziegel vergessen und Wasserschaden bei 3 Jahre altem Haus: Leider haben sich an unserem 3 Jahre alten Haus neue Mängel / Pfusch aufgetan, die evtl. größere Probleme zur Folge haben. Ich habe mal unter:... -
Richtiges Dämmen und Aufdoppeln eines alten Dachstuhls
Richtiges Dämmen und Aufdoppeln eines alten Dachstuhls: Hallo Forumsmitglieder, ich muss das genannte Thema nochmals aufgreifen, da ich bis jetzt noch keine perfekte Lösung gefunden habe. Vorab... -
neuer Dachstuhl bei altem EFH
neuer Dachstuhl bei altem EFH: Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um ein Haus mit Baujahr 1930. Zur Zeit besitzt das Haus ein Walmdach mit zwei Gauben. Die Hausfläche ist... -
Entsorgung von Dachziegeln & altem Dachstuhl
Entsorgung von Dachziegeln & altem Dachstuhl: Hallo, vor dem Aufbau kommt der Abriss (bei uns zumindest) - folgende Frage: 1. Was macht man mit Dachziegeln die ca. 30 Jahre alt sind? Der...