alten Erdkeller renovieren
Diskutiere alten Erdkeller renovieren im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe einen alten Erdkeller erworben. Die Vorderseite ist komplett heraußen, links und rechts ist der Keller ca 1,80m mit Erde...
Thema:
alten Erdkeller renovieren
Die Seite wird geladen...
-
alten Erdkeller renovieren - Ähnliche Themen
-
Neue Scheune neben alte Scheune
Neue Scheune neben alte Scheune: Hallo, ich wohne in Thüringen, das Haus und die Scheune sind Denkmal geschützt, Baujahr 1920. Die Scheune ca 25m lang und ca 10m breit und hat 3... -
Alter Abfluss strang neu verbinden lüftung unterdruck
Alter Abfluss strang neu verbinden lüftung unterdruck: Hey ich habe die Abfluss- Leitung vom DG in das 2 OG gebohrt und unten an der toilette dran gemacht um so einen toiletten anschluss für dg zu... -
Alte Stahlguss Abflussleitung mit HT Rohr
Alte Stahlguss Abflussleitung mit HT Rohr: Hey, ich habe ein alten Stand-WC der mit dem Rohr in den Boden geht wo ein Stahlgussrohr verbaut ist. Jetzt möchte ich geberit dran machen, wobei... -
Alten erdkeller als Zisterne umnutzen
Alten erdkeller als Zisterne umnutzen: Hallo liebe Community, mein aktuelles Projekt ich will einen alten erdkeller aus Beton unnützen als Zisterne. Die grundfläche beträgt :... -
Wie alten Erdkeller von außen abdichten
Wie alten Erdkeller von außen abdichten: Hallo, ich möchte meinen Erdkeller (Bj. ~1870, Feldsteine) abdichten , da in den Innenseiten bei Regen innen Wasser herunterläuft. Die Mauern sind...