Alten Estrich von Terrasse entfernen da fast kein Gefälle

Diskutiere Alten Estrich von Terrasse entfernen da fast kein Gefälle im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Wer hat gute Ratschläge für mich ?! Der Estrich geht natürlich beim Haus hinter den vollwärmeschutz Ist es am besten am Rand beim Haus den...

1. #1 Kakla2766, 06.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2019
    Kakla2766

Kakla2766

Wer hat gute Ratschläge für mich ?! Der Estrich geht natürlich beim Haus hinter den vollwärmeschutz

Ist es am besten am Rand beim Haus den Estrich zu schneiden ?

Thema: Alten Estrich von Terrasse entfernen da fast kein Gefälle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alten estrich von terrasse entfernen

,
  2. estrich von terrasse entfernen

Die Seite wird geladen...

Alten Estrich von Terrasse entfernen da fast kein Gefälle - Ähnliche Themen

1. Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden

Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden: Hallo, gerade renoviere ich meiner Boden und plane Alter Teppichboden mit Klick-Vinyl zu ersetzten. Heute habe ich angefangen und erwartet...
  2. Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?

Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?: Hallo Leute, Habe im Garten abbauen noch alte Estrich Platten gefunden. Da ich leider nicht weiß wie alt die sind, könnte es ja sein das sich...
  3. Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich

Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich: Die Ausgangslage: Haus von 1974, Keller ist trocken, der Estrich dort schätzungsweise 7 cm dick und weist keine Risse auf. Auf dem Estrich möchte...
  4. Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?

Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...
  5. gesprungenen Terrasssen-Estrich neu fliesen

gesprungenen Terrasssen-Estrich neu fliesen: Hallo, wir haben eine unterkellerte Terrasse (ca.60 m²). Die Betondecke wurde mit Bitutene (Asphaltbahnen) abgedichtet, darauf Styrodur und...