Alten Estrich von Terrasse entfernen da fast kein Gefälle

Diskutiere Alten Estrich von Terrasse entfernen da fast kein Gefälle im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Wer hat gute Ratschläge für mich ?! Der Estrich geht natürlich beim Haus hinter den vollwärmeschutz Ist es am besten am Rand beim Haus den...

1. #1 Kakla2766, 06.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2019
    Kakla2766

Kakla2766

Wer hat gute Ratschläge für mich ?! Der Estrich geht natürlich beim Haus hinter den vollwärmeschutz

Ist es am besten am Rand beim Haus den Estrich zu schneiden ?

Thema:

Alten Estrich von Terrasse entfernen da fast kein Gefälle

Die Seite wird geladen...

Alten Estrich von Terrasse entfernen da fast kein Gefälle - Ähnliche Themen

1. Alte Trockenschüttung unter dem Estrich wieder verwenden?

Alte Trockenschüttung unter dem Estrich wieder verwenden?: Hallo, ich nehme gerade 120 qm Estrich auf und im Altbaubereich ist ein Streifenfundament mit einer Trockenschüttung versehen. Die weiße körnige...
  2. Alte Trockenschüttung unter dem Estrich wieder verwenden?

Alte Trockenschüttung unter dem Estrich wieder verwenden?: Hallo, ich nehme gerade 120 qm Estrich auf und im Altbaubereich ist ein Streifenfundament mit einer Trockenschüttung versehen. Die weiße körnige...
  3. 8-Monat alter Estrich aufheizen???

8-Monat alter Estrich aufheizen???: Hallo zusammen, da wir kein Stress beim Hausbau haben liegt der Estrich jetzt gute 8 Monate fertig eingebaut (nicht aufgeheizt). Seit gestern...
  4. Kachelofen auf alten Estrich stehen lassen?

Kachelofen auf alten Estrich stehen lassen?: Hallo zusammen, ich möchte im Erdgeschoss den alten Estrich (2cm Dämmung, 6cm Estrich) herausnehmen, um eine Fussbodenheizung zu legen (und noch...
  5. gesprungenen Terrasssen-Estrich neu fliesen

gesprungenen Terrasssen-Estrich neu fliesen: Hallo, wir haben eine unterkellerte Terrasse (ca.60 m²). Die Betondecke wurde mit Bitutene (Asphaltbahnen) abgedichtet, darauf Styrodur und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden