Alten Estrichboden erneuern
Diskutiere Alten Estrichboden erneuern im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, ich bin noch ziemlich unwissend auf diesem Feld und dennoch habe ich mich diesem Projekt angenommen und möchte einen alten Estrichboden...
Thema:
Alten Estrichboden erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Alten Estrichboden erneuern - Ähnliche Themen
-
Alten Konvektorschacht füllen
Alten Konvektorschacht füllen: Hallo zusammen, ich möchte einen alten Konvektorschacht füllen (50cm tief, 400cm lang und 20cm breit). Mein Plan: - Erste Schicht, 43 cm:... -
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?: Hallo, Haben heute fliesen (evtl schon von 1950) entfernt, dahinter wohl ein alter (?, direkt nass wirkt wand nicht, sbrt vermutlich ist das auch... -
Keller - aus "alt" mach neu
Keller - aus "alt" mach neu: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1976 gekauft. Es gibt einen Keller mit ca. 35qm (5x7m) und 2,20 Deckenhöhe. Der Keller ist trocken. Es... -
Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?
Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?: Hallo Leute, Habe im Garten abbauen noch alte Estrich Platten gefunden. Da ich leider nicht weiß wie alt die sind, könnte es ja sein das sich... -
Neue Gussheizkörper für alte Gebäude?
Neue Gussheizkörper für alte Gebäude?: Hat schon einmal jemand hier neue Gussheizkörper aus Polen oder Tschechien verbaut? Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich habe nur 2 Firmen...