Alten Heizkessel gegen Heiztherme austauschen
Diskutiere Alten Heizkessel gegen Heiztherme austauschen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe 2021 ein Reihenendhaus gekauft. Im Keller steht ein Gas-Heizkessel. Diesen möchte ich gegen eine Gastherme tauschen. Es ist ein...
Seite 1 von 3
Thema:
Alten Heizkessel gegen Heiztherme austauschen
Die Seite wird geladen...
-
Alten Heizkessel gegen Heiztherme austauschen - Ähnliche Themen
-
Portal für Ersatzteile alter Heizungen
Portal für Ersatzteile alter Heizungen: Hallo, im spiele mit dem Gedanken mir für meine Junkers Gastherme, Baujahr 1980, Ersatzteile auf Vorrat zu kaufen. Es ist zwar zuletzt vor 10... -
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?: Hallo, beabsichtige, kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang zu kaufen. Ordentliche Dränage, bis ganz tief runter fehlt, so dass die... -
Alten Heizkessel optimieren
Alten Heizkessel optimieren: Hallo zusammen, mein Name ist Tobias, ich habe mir im vergangenen Jahr einen Altbau gekauft. Da es das Haus meines Großvaters war und sich so... -
Alter Heizkessel, Zirkulationspumpe und Frostgefahr
Alter Heizkessel, Zirkulationspumpe und Frostgefahr: Hallo an die Experten von einem echten Laien, wir haben ein Haus gekauft mit einer alten Heizanlage (Buderus Junotherm, Bj. 89 mit Speicher... -
Fußbodenheizung an alten Heizkessel
Fußbodenheizung an alten Heizkessel: Fußbodenheizung an alten Heizkessel? Liebes Forum, im Dezember 2005 habe ich ein 30 Jahre altes Haus gekauft, im EG 130 m2 Wohnfläche, Keller...