Alten Heizkessel gegen Heiztherme austauschen

Diskutiere Alten Heizkessel gegen Heiztherme austauschen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Muss dieser Kessel nach 30 Jahren ausgewechselt werden? Gemäß aktuellem GEG nicht. Warten wir mal ab, was in der nächsten Version dann tatsächlich...

1. #41 VollNormal, 26.07.2023
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Gemäß aktuellem GEG nicht. Warten wir mal ab, was in der nächsten Version dann tatsächlich drin stehen wird.

simon84 und Alex30 gefällt das.
Thema:

Alten Heizkessel gegen Heiztherme austauschen

Die Seite wird geladen...

Alten Heizkessel gegen Heiztherme austauschen - Ähnliche Themen

1. alten Erdkeller renovieren

alten Erdkeller renovieren: Hallo, ich habe einen alten Erdkeller erworben. Die Vorderseite ist komplett heraußen, links und rechts ist der Keller ca 1,80m mit Erde...
  2. Dämmung auf alten Kacheln

Dämmung auf alten Kacheln: Wir wollen die untere Etage unseres Hauses renovieren und zugleich auch dämmen. Das Haus ist aus den 30ern, hat alte Kacheln als Fußbodenbelag....
  3. Alten Heizkessel optimieren

Alten Heizkessel optimieren: Hallo zusammen, mein Name ist Tobias, ich habe mir im vergangenen Jahr einen Altbau gekauft. Da es das Haus meines Großvaters war und sich so...
  4. Alter Heizkessel, Zirkulationspumpe und Frostgefahr

Alter Heizkessel, Zirkulationspumpe und Frostgefahr: Hallo an die Experten von einem echten Laien, wir haben ein Haus gekauft mit einer alten Heizanlage (Buderus Junotherm, Bj. 89 mit Speicher...
  5. Fußbodenheizung an alten Heizkessel

Fußbodenheizung an alten Heizkessel: Fußbodenheizung an alten Heizkessel? Liebes Forum, im Dezember 2005 habe ich ein 30 Jahre altes Haus gekauft, im EG 130 m2 Wohnfläche, Keller...