Alten Ofen mit Filtern nachrüsten?
Diskutiere Alten Ofen mit Filtern nachrüsten? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich möchte in unserem Haus (in Nordhessen gelegen) vor dem nächsten Winter zwei Öfen aufstellen, die jeweils mit Holz oder Kohle beheizt werden...
Thema:
Alten Ofen mit Filtern nachrüsten?
Die Seite wird geladen...
-
Alten Ofen mit Filtern nachrüsten? - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Alte Beschläge einstellen
Alte Beschläge einstellen: Hallo Zusammen, in einer neuen Wohnung habe ich mir gestern u.a. die Fenster angeschaut, abgesehen davon, dass die Mieter diese in einem... -
Austausch Ofen in alten Kachelofen
Austausch Ofen in alten Kachelofen: Ein erstes Hallo in die Expertengruppe! Ich habe mich auf einigen Foren nach Informationen und Beiträgen rund um das Thema Bau umgesehen und bin... -
Brennmaterial für alten Küchenofen und Frage zur Warmluftverteilung...
Brennmaterial für alten Küchenofen und Frage zur Warmluftverteilung...: Hallo, ich muss gleich dazu sagen: Wir sind KEINE ausgewiesenen Ofenbau- und Kaminexperten, für uns ist der angeschaffte Küchenofen vom... -
Alter Ofen - wo verkaufen?
Alter Ofen - wo verkaufen?: Hallo zusammen, mal eine Frage im Auftrag von Freunden, die ein 150 Jahre altes Bauernhaus gekauft haben. Sie haben das Kunststück vollbracht,...