Alten Schornstein abnehmen ??
Diskutiere Alten Schornstein abnehmen ?? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; :(:(Hallo an alle ich habe ein kleines problem ,es geht um einen alten nicht mehr gebrauchten schornstein.der schornstein steht in meiner küche...
Thema: Alten Schornstein abnehmen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schornstein demontage
,alten schornstein abreißen
,alten schornstein abtragen
,- alten kamin abreißen,
- schornstein abtragen genehmigung,
- schornstein demontieren,
- schornsteinkopf abnehmen,
- schornstein ecke abgetragen
Die Seite wird geladen...
-
Alten Schornstein abnehmen ?? - Ähnliche Themen
-
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein: Hallo zusammen, in unserem Altbau gibt es ein umgebautes Stallgebäude. Eine Innenwand, wo sich auch ein alter Schornstein befand, der sich... -
Anschluss raumluftunabhängiger Kaminofen in alten Schornstein einbauen
Anschluss raumluftunabhängiger Kaminofen in alten Schornstein einbauen: Hallo. Ich möchte meinen raumluftunabhängigen Kaminofen an einen bestehenden alten Schornstein achließen.Nur der Kaminofen ist an dem Schornstein... -
Feuchter Schornstein + angrenzende Wände: Horizontalsperre? Alte Steine wiederverwenden?
Feuchter Schornstein + angrenzende Wände: Horizontalsperre? Alte Steine wiederverwenden?: Hallo, wir haben in einem alten Fachwerkhaus einen Schornstein, der von unten feucht ist. Die angrenzenden Wände sind unten auch feucht. Unser... -
Alten Schornstein entfernt, Rußgeruch
Alten Schornstein entfernt, Rußgeruch: Hallo zusammen, ich hätte eine kleine Frage zum Thema Schornstein. Wir haben in unserem Haus, das wir gerade komplett sanieren, zwei alte,... -
Deckenloch vom alten Schornstein zumachen.
Deckenloch vom alten Schornstein zumachen.: Hallo, ich möchte demnächst meine Badezimmer renovieren, und möchte den alten Schornstein der durch die Badezimmer läuft entfernen. Beide...