Alten Stall sanieren bitte um Tipps
Diskutiere Alten Stall sanieren bitte um Tipps im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe ein alten Stall und würde ihn kostengünstig sanieren. Ich würde da eine Holzkonstruktion vor bauen und mit Rigips verkleiden....
Thema:
Alten Stall sanieren bitte um Tipps
Die Seite wird geladen...
-
Alten Stall sanieren bitte um Tipps - Ähnliche Themen
-
Werkstattboden in altem unebenen Stall
Werkstattboden in altem unebenen Stall: Moin, ich würde mich freuen über ein paar Tips für folgende Aufgabe: Ich kann in einem alten Stallgebäude eine Werkstatt einrichten. Problem:... -
Seitenwand von altem Stall "klappt" weg - was tun?
Seitenwand von altem Stall "klappt" weg - was tun?: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe ich bin hier im Unterforum richtig. Es geht um den Stall auf dem Grundstück meiner... -
Putz blättert ab alter italienischer Stall
Putz blättert ab alter italienischer Stall: Hallo Freunde, meine Gastgeber im Urlaub fragen, wie man am besten verhindern kann, dass hier der Putz immer wieder abbröckelt. Es handelt sich... -
Fußbodenaufbau alter Stall
Fußbodenaufbau alter Stall: Hi, ich stehe vor folgenden Problem. In einem Nebengebäude, früher als Stall benutzt, ist der Betonboden sehr schief und hat viele Absätze. Ich... -
Alten Schuppen/Stall zu Gartenhaus umbauen.
Alten Schuppen/Stall zu Gartenhaus umbauen.: Hallo zusammen, es geht um Folgendes, auf dem Grundstück steht in ca. 2m Entfernung vom Haus ein alter Stall/schuppen (ca. 3*5m) Außenwände...