Alten Teppichkleber entfernen

Diskutiere Alten Teppichkleber entfernen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Erdferkel, danke für das freundliche Posting. Ich habe in keinem Posting etwas geschrieben von "mach das so oder so" ich habe lediglich...

  1. #21 manno79, 14.03.2012
    manno79

    manno79

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Erdferkel,

    danke für das freundliche Posting. Ich habe in keinem Posting etwas geschrieben von "mach das so oder so" ich habe lediglich gepostet wie es bei mir funktioniert hat und dafür lasse ich mich nicht nur weil als momentane Berufsbezeichnung IT da steht von anderen doof anmachen.....mehr nicht...Es ist ein Forum in dem man Erfahrungen austauschen kann.... :bierchen:
     
  2. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    :28:

    Genau DAS ist ja das Problem, was ein Forum wie dieses NICHT braucht.

    Keine "Erfahrung" die irgendjemand irgendwann einmal gemacht hat, weilsgradmalvielleichtsofunktionierthat.

    Das hat nullkommanix mit fachlicher Ausführung geschweige denn mit a. a. R. d.T. (allgemein anerkannte Regeln der Technik) zu tun.

    Dieses Forum versucht unbedingt, dass hier fachliche Informationen (also von "Experten") hier eingeholt werden können,
    und nicht weilsgradmalvielleichtsofunktionierthatmeinungen.
     
  3. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Und genau DAS ist es nicht !!!!!!!!

    Hier werden keine Meinungen und keine Erfahrungen ausgetauscht. Dafür musst zum Bastelwastel.

    Hier gibt es FAKTEN !
     
  4. #24 axel berring, 14.03.2012
    axel berring

    axel berring Gast

    "Hier werden keine Meinungen und keine Erfahrungen ausgetauscht":motz
    eigentlich ist das ganze Forum überflüssig!!!
     
  5. #25 Erdferkel, 14.03.2012
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    @manno79
    ich mach Dich ganz bestimmt nicht wegen der IT an (hier im Forum ist gefühlt jeder zweite IT), sondern um Dir klar zu machen, daß es bei Fachfragen nicht um den Erfahrungsaustausch zwischen Laien geht.

    Leider verstehen das viele User nicht und beschweren sich dann, wenn sie sich angrempelt fühlen.

    Gruß,
    Erdferkel
     
Thema: Alten Teppichkleber entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teppichkleber entfernen oder nicht?

    ,
  2. muss teppichkleber entfernt werden

    ,
  3. teppichkleber entfernen vor laminat verlegen

    ,
  4. laminat auf klebereste verlegen,
  5. teppichkleber entfernen oder nicht,
  6. muss teppichkleber vollständig entfernt werden,
  7. laminat auf teppichkleber,
  8. laminat verlegen auf teppichkleber,
  9. muss alter teppichkleber entfernt werden,
  10. klick vinyl auf teppichkleber,
  11. trittschalldämmung auf klebereste,
  12. teppichkleber unter Laminat,
  13. parkett über teppichkleber,
  14. alte teppichkleber entfernen,
  15. Muss alter kleber für klick vynil entfernt werden ,
  16. laminat auf alten Kleber leben,
  17. lamibat verlegen kkeberesteä,
  18. teppichklebet auf estrich laminat,
  19. haftgrund auf klebereste,
  20. teppichkleber Estrich,
  21. auf klebereste laminat verlegen,
  22. fein multmaster teppicgkleber,
  23. laminat auf teppi hkleber,
  24. laminat auf alten kleber,
  25. teppichkleber reste vinylboden
Die Seite wird geladen...

Alten Teppichkleber entfernen - Ähnliche Themen

  1. Eisenrohr ragt aus Boden, alte Grube?

    Eisenrohr ragt aus Boden, alte Grube?: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Grundstück gekauft und in einer Ecke des Grundstücks ragt ein Eisenrohr aus dem Boden und eine Ecke des...
  2. Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen

    Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...
  3. Alter Teppichkleber runter?

    Alter Teppichkleber runter?: Muss vor dem Fliesenverlegen der alte Teppichkleber (aus dem Jahre 1993) zwingend entfernt werden?
  4. wie alten Teppichkleber entfernen

    wie alten Teppichkleber entfernen: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende angefangen 40 Jahre alten Teppich welcher geklebt war zu entfernen. Untergrund sind harte PVC-Bahnen...
  5. alter, stinkender Teppichkleber

    alter, stinkender Teppichkleber: Hallo, ich hab mich heute hier erst angemeldet...:winken Ich hab auch das Problem mit dem alten, stinkenden Teppichkeber. Wir haben ein 50...