Alter Beitrag gesucht: FBH für Außenbereich

Diskutiere Alter Beitrag gesucht: FBH für Außenbereich im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, vor Monaten hab ich hier irgendwo mal einen Beitrag gelesen, in dem es über eine Boden-Heizung im Bereich der Garageneinfahrt und des...

1. cstueber

cstueber

Beruf:
    Technische Zeichnerin
    Benutzertitelzusatz:
    Schlaumeierin
    Hallo,

vor Monaten hab ich hier irgendwo mal einen Beitrag gelesen, in dem es über eine Boden-Heizung im Bereich der Garageneinfahrt und des Hauseingangs ging.

Da war auch ne Lösung mit der Zisterne als Wärmequelle, wenn ich mich recht erinnere.

Bei uns handelt es sich konkret um den in Schatten liegenden Hauseingangsbereich.

Kennt jemand diesen Thema/Beitrag ??

Hat jemand Erfahrung ?

Gruss Ralf
    (Mann von Conny Stüber)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alter Beitrag gesucht: FBH für Außenbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. architekt mit erfahrung im außenbereich vogtland

Die Seite wird geladen...

Alter Beitrag gesucht: FBH für Außenbereich - Ähnliche Themen

1. Ventilantriebaktoren für FBH

Ventilantriebaktoren für FBH: Hallo, ich verstehe nichts mehr. Mein Heizungsbauer sagt er liefert die FBH inkl. Verteiler und Stellmotoren. Ab den Stellmotoren muss der...
  2. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  3. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  4. FBH Dünnschichtsystem auf OSB

FBH Dünnschichtsystem auf OSB: Hallo sagt ein noob hier im Forum Ich suche Hilfe hier im Forum. Wir sanieren hier ein altes Fachwerkhaus mit Holzbalkendecke. Das EG ist soweit...
  5. Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH

Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH: Hallo zusammen, da die kühleren Tage jetzt wieder da sind, ist bei uns wieder eine Frage aktuell geworden. Wir haben eine FBH, die im Abstand...