Alter Bitumenanstrich

Diskutiere Alter Bitumenanstrich im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei der Sanierung der Kelleraußenwand stehe ich noch vor einer Frage: Es ist ein alter Bitumenanstrich vorhanden. Muss der...

1. #1 Neuling19, 03.03.2019
    Neuling19

Neuling19

Hallo zusammen,
    bei der Sanierung der Kelleraußenwand stehe ich noch vor einer Frage: Es ist ein alter Bitumenanstrich vorhanden. Muss der entfernt werden, oder reicht es ihn zu säubern und mit neuem Bitumenvoranstrich (PCI pecimur F) zu überstreichen?
    Vielen Dank für Eure Antworten.

Thema:

Alter Bitumenanstrich

Die Seite wird geladen...

Alter Bitumenanstrich - Ähnliche Themen

1. Alter Rollladenmotor - kennt den jemand?

Alter Rollladenmotor - kennt den jemand?: Hallo zusammen, in unserem Haus Bj. 1970 habe ich gerade einen alten Rollladenkasten geöffnet. Darin dieser alte Rollladenmotor, der noch gut...
  2. Ausgleichsmasse auf alten Bitumenkleber - hält das?

Ausgleichsmasse auf alten Bitumenkleber - hält das?: Hallo zusammen :) Ich renoviere gerade meine Wohnung und der Fußboden hier ist ziemlich uneben. Ich habe auch eine Zwischenwand entfernt und dort...
  3. Alte Duschkabine.

Alte Duschkabine.: Abend ;) ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Duschkabine ist ziemlich alt und besteht aus Kunststoff. Außerdem ist sie etwas...
  4. Alte Rolladenkasten Wandbündig Schneiden

Alte Rolladenkasten Wandbündig Schneiden: Hallo zusammen, ich habe im Hausanbau (1975) zwei Fenster mit Beton Rollladenkasten die in den Raum um ca. 5-6 cm reinragen. Da mir das Optisch...