alter Boden - 4 Schichten -
Diskutiere alter Boden - 4 Schichten - im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Servus zusammen, Wir renovieren gerade ein Haus von 1968 und sind bei der Küche. Da ist nahezu alles neu gemacht (komplette Elektrik, Fenster,...
Thema:
alter Boden - 4 Schichten -
Die Seite wird geladen...
-
alter Boden - 4 Schichten - - Ähnliche Themen
-
Gefliester Boden knarzt und hängt - 20 Jahre altes Haus
Gefliester Boden knarzt und hängt - 20 Jahre altes Haus: Servus, tut mir leid, hier gleich mit einer Frage aufzuschlagen. Unser Haus ist 20 Jahre alt. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass an der Haustür... -
Alter Vinyl Boden - Asbest?
Alter Vinyl Boden - Asbest?: hi zusammen, wir sind aktuell dabei unsere Wohnung zu sanieren Baujahr irgendwann zwischen den 65-75 Jahren mit einigen Sanierungen zwischen drin... -
Eisenrohr ragt aus Boden, alte Grube?
Eisenrohr ragt aus Boden, alte Grube?: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Grundstück gekauft und in einer Ecke des Grundstücks ragt ein Eisenrohr aus dem Boden und eine Ecke des... -
Boden in alter Scheune streifenweise betonieren
Boden in alter Scheune streifenweise betonieren: Hallo liebes Bauexperten-Forum, bin per Google-Suche auf Euch aufmerksam geworden. Leider hab ich bisher nicht wirklich was passendes gefunden,... -
Unebener Boden zwischen "altem Altbau" und "altem Anbau"
Unebener Boden zwischen "altem Altbau" und "altem Anbau": Hallo zusammen, auf der Suche nach Rat bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir hier die Hilfe, die ich brauche :D Kurz zu mir: Meine...