alter Dachziegel identifizieren ???
Diskutiere alter Dachziegel identifizieren ??? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe... beim entkernen des Dachgeschosses sind leider ein paar Dachziegel zu Bruch gegangen .. Wir haben den...
Thema:
alter Dachziegel identifizieren ???
Die Seite wird geladen...
-
alter Dachziegel identifizieren ??? - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Neue Dachziegel einfach über alte legen
Neue Dachziegel einfach über alte legen: Hallo, unser Nachbar hat gerade sein Dach neu eingedeckt. Alte Dachziegel weg, neue Verlattung darunter gemacht und neu eingedeckt. War viel... -
Gaube abgesackt/ Dachziegel vergessen und Wasserschaden bei 3 Jahre altem Haus
Gaube abgesackt/ Dachziegel vergessen und Wasserschaden bei 3 Jahre altem Haus: Leider haben sich an unserem 3 Jahre alten Haus neue Mängel / Pfusch aufgetan, die evtl. größere Probleme zur Folge haben. Ich habe mal unter:... -
Massive Absplitterung Dachziegel Fa. XXXXX 7 Jahre alt
Massive Absplitterung Dachziegel Fa. XXXXX 7 Jahre alt: Guten Tag liebes Forum, ich habe vor einiger Zeit festgestellt, daß unsere Firstziegel der Firma YYYYY, jetzt XXXXX, mit der Bezeichnung... -
Alte Biberschwänze / Alte Dachsteine
Alte Biberschwänze / Alte Dachsteine: Hallo Bauexperten, ich bin neu hier in diesem Forum und hätte da gleich mal ´ne Frage. Wir überlegen an unserem Haus (Bj. 1903) das Dach neu...