Alter der Dachzeigel beurteilen
Diskutiere Alter der Dachzeigel beurteilen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben z.Zt vor ein ganz normales Haus zu kaufen. Wie kann ich das Alter der Dachzeigel einschätzen ? Den Aussagen des...
Thema:
Alter der Dachzeigel beurteilen
Die Seite wird geladen...
-
Alter der Dachzeigel beurteilen - Ähnliche Themen
-
Isolierung alte Heizungsrohre
Isolierung alte Heizungsrohre: Hi, Ich habe alte Heizungsrohre entfernt. Das Haus ist aus den 1930er Jahren, die (Schwerkraft) Heizungsanlage vermutlich ebenfalls. Ich mache... -
Alte Kohlenschächte
Alte Kohlenschächte: Hallo, eine Frage in die Runde. Wir haben einen Keller. Eine Seite unseres Hauses steht unter der Erde. An dieser Seite gibt es 2 alte... -
Wie lange darf die Öl-/Holzzentralheizung verwendet werden – alte gesetzliche Regelungen
Wie lange darf die Öl-/Holzzentralheizung verwendet werden – alte gesetzliche Regelungen: Hallo, es geht mir nicht um die neuen gesetzlichen Regelungen, sondern um ältere Regelungen. Ich heize zentral mit Holz und Öl: Vitolig 100... -
Dachsanierung fehlerhaft. Dachpappe über alte
Dachsanierung fehlerhaft. Dachpappe über alte: Hallo, ich habe einen Dachdecker gestern hier gehabt der sollte eine neue lichtkuppel einsetzen und meinte es sollte gleich einmal eine neue... -
Türband alte Stahlzarge schonend entfernen
Türband alte Stahlzarge schonend entfernen: Hallo, ich möchte bei einer Türzarge die Bänder ausbauen, aber die Zarge weiterverwenden. Leider sind diese nicht schraubbar. Also gehe ich davon...