Alter der Dachzeigel beurteilen
Diskutiere Alter der Dachzeigel beurteilen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben z.Zt vor ein ganz normales Haus zu kaufen. Wie kann ich das Alter der Dachzeigel einschätzen ? Den Aussagen des...
Thema:
Alter der Dachzeigel beurteilen
Die Seite wird geladen...
-
Alter der Dachzeigel beurteilen - Ähnliche Themen
-
Rigipswand bohren mit alter Steinwolle dahinter?
Rigipswand bohren mit alter Steinwolle dahinter?: Hallo, wie würdet ihr eine Doppel beplankte Rigipswand, wo ich weiß, dass dahinter KMF (Steinwolle von 1980) sich befindet, bohren um Regale... -
Parkett auf buckeligen alten Korkboden?
Parkett auf buckeligen alten Korkboden?: Hallo zusammen, ich habe 30 Jahre alten, auf Estrich verklebten Vollkorkboden der relativ buckelig ist. Nun zwei Fragen: 1. Wenn ich Parkett... -
Trockenbau vor Außenwände - alte Scheune
Trockenbau vor Außenwände - alte Scheune: Hallo, wir haben eine alte Scheune, die wir ausbauen wollen als Gästewohnung. Die Wnd ist teilweise Ziegelstein oder Bruchstein und kraumm und... -
Welcher Innenspachtel für alten Betonkeller?
Welcher Innenspachtel für alten Betonkeller?: Liebe Forumsgemeinde, ein um 1955 errichteter Betonkeller hat sehr selten das Problem, dass bei langanhaltenden, extrem starken Niederschlägen... -
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?: Hi, ich möchte einen FRP bzw. Feuchtmauerputz verwenden. leider bleibt mir als Privatperson nur Maxit IP 63 als Möglichkeit, MC Chemie exzellent...