alter, feuchter Keller. Übungsraum?
Diskutiere alter, feuchter Keller. Übungsraum? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauexperten =) Vorgeschichte: Ich bin Anfang dieses Jahres in ein altes Mehrfamilienhaus zur Miete eingezogen. Dieses Haus ist...
Thema: alter, feuchter Keller. Übungsraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kohlekeller enTfeuchten
Die Seite wird geladen...
-
alter, feuchter Keller. Übungsraum? - Ähnliche Themen
-
Keller feucht wegen alter Wasserleitung?
Keller feucht wegen alter Wasserleitung?: Im Keller an östlichen Giebelseite kommt der Wasseranschluß wandnah aus dem boden als verzinkte Stahlleitung, rostig. Bj. 1959/90. Die Trennwand... -
Alter Keller
Alter Keller: Hallo zusammen, wir haben uns vor 2 Jahren ein altes Haus gekauft. Baujahr 1877, Bruchstein, klasse Zustand und absolut trocken. Naja .. Nicht... -
Altes Bauernhaus: Betonplatte Fussboden (kein Keller) leicht feucht....
Altes Bauernhaus: Betonplatte Fussboden (kein Keller) leicht feucht....: Hallo, also... in unserem erworbenen Bauernhaus (ca. 80 Jahre alt) haben wir nun eine Drainage rundherum gelegt, das Mauerwerk von aussen... -
Feuchter Keller bei 60 J altem Haus
Feuchter Keller bei 60 J altem Haus: Hallo, Wir suchen einen Experten der sich mal den Keller eines 60 Jahre alten Hauses im Großraum Hannover ansieht. Der Boden ist problematisch,... -
Feuchte Stelle bei 2 Monate altem Kellerboden
Feuchte Stelle bei 2 Monate altem Kellerboden: Meine Freundin und ich bauen derzeit ein Haus mit einem Fertighausanbieter. Beim Keller handelt es sich um einen Fertigelemente-Keller, die...