Alter Gully / Bodenablauf verschließen?
Diskutiere Alter Gully / Bodenablauf verschließen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in unserem Haus (Baujahr 1939) befindet sich ein Gully / Bodenablauf im Keller. In diesem Raum befand sich früher die Waschküche....
Thema:
Alter Gully / Bodenablauf verschließen?
Die Seite wird geladen...
-
Alter Gully / Bodenablauf verschließen? - Ähnliche Themen
-
Trockenbau vor Außenwände - alte Scheune
Trockenbau vor Außenwände - alte Scheune: Hallo, wir haben eine alte Scheune, die wir ausbauen wollen als Gästewohnung. Die Wnd ist teilweise Ziegelstein oder Bruchstein und kraumm und... -
Welcher Innenspachtel für alten Betonkeller?
Welcher Innenspachtel für alten Betonkeller?: Liebe Forumsgemeinde, ein um 1955 errichteter Betonkeller hat sehr selten das Problem, dass bei langanhaltenden, extrem starken Niederschlägen... -
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?: Hi, ich möchte einen FRP bzw. Feuchtmauerputz verwenden. leider bleibt mir als Privatperson nur Maxit IP 63 als Möglichkeit, MC Chemie exzellent... -
Gartenweg auf alte Betonplatte
Gartenweg auf alte Betonplatte: Hallo Zusammen, ich bin etwas überfordert und brauche Hilfe! Auf unserem Gartengrundstück befindet sich ein relativ großer und unebener... -
Alte Wandfarbe abtragen. Aber wie?
Alte Wandfarbe abtragen. Aber wie?: Hallo zusammen, wie bekommen wir "sauber" Dispersionsfarben von Decke und Wänden ab?