Alter Lichtschacht ohne Ablauf läuft über
Diskutiere Alter Lichtschacht ohne Ablauf läuft über im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, der abgebildete Lichtschacht unseres Altbaus von 1929 hat leider keinen Abfluss. Nun hat sich das Wasser vor dem Fenster gestaut und ist in...
Thema: Alter Lichtschacht ohne Ablauf läuft über
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fertighaus lichtschacht ohne ablauf
,kellerschacht beton sickerschacht abgluss neu machen
Die Seite wird geladen...
-
Alter Lichtschacht ohne Ablauf läuft über - Ähnliche Themen
-
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton: Hallo zusammen, wir sanieren eine ca. 60 Jahre alte DDR-Gartenlaube und hätten zwei Fragen: Boden: Die Betonplatte ist mindestens 7 cm stark. Ob... -
Altes Roto Dachfenster aushängen
Altes Roto Dachfenster aushängen: Hallo zusammen! Ich habe schon das Internet von vorne bis hinten durchsucht, aber hierfür keine Lösung gefunden. Ich hoffe, hier kann mir jemand... -
alter elektrischer Holzrolladen defekt
alter elektrischer Holzrolladen defekt: Hallo zusammen, brauche Eure Tipps für den Ausbau des Rolladenmotors an einem alten Holzrolladen. Haus ist BJ 1958. Der Rolladen selbst ist aus... -
Alten Lichtschacht von innen abdichten
Alten Lichtschacht von innen abdichten: Hallo, wir haben bei uns im Verein alte Lichtschächte, welche Risse in den Ecken und am Abfluss haben. Durch eine Nasse Wand, liegt die Vermutung... -
Alten Lichtschacht abdichten
Alten Lichtschacht abdichten: Hallo, wir haben ein Problem mit einem der drei Lichtschächte an unserem Haus. Besonders der zu Wetterseite (Westen) läuft uns bei Regen...