Alter Lichtschacht ohne Ablauf läuft über
Diskutiere Alter Lichtschacht ohne Ablauf läuft über im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, der abgebildete Lichtschacht unseres Altbaus von 1929 hat leider keinen Abfluss. Nun hat sich das Wasser vor dem Fenster gestaut und ist in...
Thema: Alter Lichtschacht ohne Ablauf läuft über
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fertighaus lichtschacht ohne ablauf
,kellerschacht beton sickerschacht abgluss neu machen
Die Seite wird geladen...
-
Alter Lichtschacht ohne Ablauf läuft über - Ähnliche Themen
-
Schlechte Sanierung von altem Dach
Schlechte Sanierung von altem Dach: Moin, wir haben ein 150Jahre altes Haus und haben eine Firma beauftragt, das Dach neu zu isolieren und zu decken. Es ist ein ausgebautes... -
Alter Rollladenkasten - Überstand verschließen
Alter Rollladenkasten - Überstand verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere Wohnung BJ1975. Bei einem Fensterelement zum Balkon hin hat bereits vor ca. 11 Jahren ein Austausch... -
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich um Hilfe beim Vorgehen bitte. Wir haben an der Nordseite unseres Hauses einen alten Stall.... -
Alten Lichtschacht von innen abdichten
Alten Lichtschacht von innen abdichten: Hallo, wir haben bei uns im Verein alte Lichtschächte, welche Risse in den Ecken und am Abfluss haben. Durch eine Nasse Wand, liegt die Vermutung... -
Alten Lichtschacht abdichten
Alten Lichtschacht abdichten: Hallo, wir haben ein Problem mit einem der drei Lichtschächte an unserem Haus. Besonders der zu Wetterseite (Westen) läuft uns bei Regen...