Alter PVC Boden und Kleber - Asbest möglich?
Diskutiere Alter PVC Boden und Kleber - Asbest möglich? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, ich bin aktuell am renovieren und will Laminat legen. Aktuell ist in dem Raum noch PVC verlegt, der vermutlich auch liegen bleibt. Um Strom...
Thema:
Alter PVC Boden und Kleber - Asbest möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Alter PVC Boden und Kleber - Asbest möglich? - Ähnliche Themen
-
Neue Bodenplatte um alte Punktfundamente bei feuchtem Boden
Neue Bodenplatte um alte Punktfundamente bei feuchtem Boden: Hallo zusammen, folgende Problemstellung: Will einen alten Stall BJ 1950 mit 8x8 Meter innen zu Wohnraum umgestalten. Gebäude steht auf 160cm... -
Alt Bau Boden aufbau
Alt Bau Boden aufbau: Hallo bin neu hier Meine Frage habe eine Erdgeschoss Wohnung wo nicht unterkellert ist Baujahr 1908 Und will sie von Grund auf sanieren Habe... -
Alte Wasserleitung im Boden aufspüren
Alte Wasserleitung im Boden aufspüren: Hallo, Im Rahmen einer Sanierung (vgl. Altbau im Plan unten) soll ein Bodengutachten erstellt werden. Zu diesem Zweck bittet die beauftragte... -
Alte Abwasserrohre erneuern und in ein Loch im Boden Richtig einfassen !? mit Pics
Alte Abwasserrohre erneuern und in ein Loch im Boden Richtig einfassen !? mit Pics: Hallo , wollte draussen mal bischen was erneuern also dieses Rohrsystem was man auf den Pics erkennt gefällt mir nicht mehr :( und im Boden ist... -
Alte Fertiggarage Sanierung des Bodens/Decke des Abstellraums notwendig?
Alte Fertiggarage Sanierung des Bodens/Decke des Abstellraums notwendig?: Wir haben ein Haus mit zwei Fertiggaragen vom Hersteller Betonwerk Herstellername entfernt - völlig unerheblich aus dem Jahr 1967 gekauft. Unter...