Alter "Rohbau" innen ausbauen
Diskutiere Alter "Rohbau" innen ausbauen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wie viele andere hier, bin ich neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Und zwar habe ich vor, ein Objekt zu kaufen welches...
Thema:
Alter "Rohbau" innen ausbauen
Die Seite wird geladen...
-
Alter "Rohbau" innen ausbauen - Ähnliche Themen
-
Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?
Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus im Blick, wo mir diverse Risse aufgefallen sind und ich mir nun die Frage stelle, ob ein ernsthaftes,... -
14 Jahre alter Rohbau, alte Baugenehmigung noch gültig?
14 Jahre alter Rohbau, alte Baugenehmigung noch gültig?: Ich Interessiere mich momentan für eine Rohbau der seid 14 Jahren steht ( Dach ist drauf Fenster sind drin das wars). Nun ist die Frage nach... -
20 Jahre alter Rohbau noch sanierungsfähig?
20 Jahre alter Rohbau noch sanierungsfähig?: Guten Tag an die Forumteilnehmer m/w, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Mein Name ist Andreas, ich bin 58 Jahre alt und wohne in... -
Kauf von 50 Jahre alten Rohbau...Was muss ich beachten?
Kauf von 50 Jahre alten Rohbau...Was muss ich beachten?: Hallo zusammen, bei uns im Dorf steht seit 40-50 Jahren ein Haus im Rohbau Zustand. Warum es nie fertiggestellt wurde ist nicht bekannt.... Nun... -
5 Jahre alter Rohbau....
5 Jahre alter Rohbau....: Hallo, ich bin interessiert, ob es sich lohnt eine 5 Jahre alte Rohbau-Doppelhaushälfte zu kaufen und fertigzustellen. Vorab - ohne einen...