Alter Schimmelschaden auf Unterspannbahn
Diskutiere Alter Schimmelschaden auf Unterspannbahn im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Wir haben in unserem neu erworbenen Altbau in der Dachschräge die ganze Verkleidung bis auf die Unterspannbahn entfernt. Darauf...
Thema:
Alter Schimmelschaden auf Unterspannbahn
Die Seite wird geladen...
-
Alter Schimmelschaden auf Unterspannbahn - Ähnliche Themen
-
Alter Revisionsschacht sanieren
Alter Revisionsschacht sanieren: Hallo! Wirr erneuert gerade unsere KG Abwasser Rohre im Garten, haben fast alles aufgegraben. Nun sind wir am alten Revisionsschacht angekommen,... -
Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?
Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?: Liebes Forum, wir tauschen unsere alten Fenster und Rollos. Die neuen Fenster haben fest verbundene Aufsatzrollos, deren Kästen in die alten... -
Alter Rollladenmotor - kennt den jemand?
Alter Rollladenmotor - kennt den jemand?: Hallo zusammen, in unserem Haus Bj. 1970 habe ich gerade einen alten Rollladenkasten geöffnet. Darin dieser alte Rollladenmotor, der noch gut... -
Ausgleichsmasse auf alten Bitumenkleber - hält das?
Ausgleichsmasse auf alten Bitumenkleber - hält das?: Hallo zusammen :) Ich renoviere gerade meine Wohnung und der Fußboden hier ist ziemlich uneben. Ich habe auch eine Zwischenwand entfernt und dort... -
Alte Duschkabine.
Alte Duschkabine.: Abend ;) ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Duschkabine ist ziemlich alt und besteht aus Kunststoff. Außerdem ist sie etwas...