Alter Verputz an Kellerwand & neu verfugen
Diskutiere Alter Verputz an Kellerwand & neu verfugen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Moin, in meinem alten Gewölbekeller möchte ich den alten, teils feuchten, Verputz abschlagen und die Rauhen Steine frei lassen damit sie atmen...
Thema: Alter Verputz an Kellerwand & neu verfugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller naturstein wand neu verfugen
,kellerwand fugen verfüllen
,Fugenmörtel Gewölbekeller
Die Seite wird geladen...
-
Alter Verputz an Kellerwand & neu verfugen - Ähnliche Themen
-
Alte Klinkerwand verputzen
Alte Klinkerwand verputzen: Hallo zusammen, habe leider keinen passenden Thread gefunden, deswegen die Neueröffnung. Bin gerade dabei ein altes Haus zu kernsanieren. Bin... -
Auf altem Putz neu verputzen?
Auf altem Putz neu verputzen?: Hallo in die Runde, ich versuche grad, ein weiteres Zimmer hier flott zu bekommen. Darin hab ich an einigen Wänden die alten Rigipsplatten... -
Außen neu verputzen oder kann man den alten Putz reinigen?
Außen neu verputzen oder kann man den alten Putz reinigen?: Hallo in die Runde. Wir haben einen Altbau, BJ ca. 1950. Uns hat jemand gesagt, dass der vorhandene Putz nicht überstrichen werden sollte, sondern... -
Altes Badezimmer verputzen, Estrich stößt an Rohmauerwerk
Altes Badezimmer verputzen, Estrich stößt an Rohmauerwerk: Hallo allerseits, wir renovieren (immer noch) unser Haus. Unter anderem haben wir das Badezimmer in einen anderen Raum verlegt und das alte... -
Alte Giebelwand verputzen oder Vorwand
Alte Giebelwand verputzen oder Vorwand: Hallo zusammen, folgende Frage - vielleicht könnt Ihr uns bei der Entscheidungsfindung helfen. Dachboden ca. 4 x 5, eine Giebelwand ist neu und...