alter WfA Kredit zurück zahlen?

Diskutiere alter WfA Kredit zurück zahlen? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, auf meinem Elternhaus ist noch ein alter WfA Kredit. Kredithöhe unter 1000€, jährlich wird ca. 50€ zurück gezahlt. Gab es damals einen...

1. #1 melody01, 20.08.2024
    melody01

melody01

Guten Tag,

auf meinem Elternhaus ist noch ein alter WfA Kredit. Kredithöhe unter 1000€, jährlich wird ca. 50€ zurück gezahlt.
    Gab es damals einen steuerliche Vorteil während der Laufzeit durch den Kredit, der aktuell dann auch noch zählt?
    Was wäre ein Grund diesen nicht zurück zu zahlen?

Grüße
    melody

2. cc24

cc24

Beruf:
    Fördermittelmann
    Benutzertitelzusatz:
    Fördermittel NRW.Bank und Baufinanzierungen
    War das ne Spaßfrage ?
    1.000 Euro ablösen und Hypothek löschen. Fertig.
    Es gab keine steuerlichen Vorteile.

Jo Bauherr gefällt das.
Thema:

alter WfA Kredit zurück zahlen?

Die Seite wird geladen...

alter WfA Kredit zurück zahlen? - Ähnliche Themen

1. "Alte" PV-Anlage mit Anker-Speichersystem nachrüsten?

"Alte" PV-Anlage mit Anker-Speichersystem nachrüsten?: Hallo zusammen, ich betreibe aktuell eine 7,3 kWp Anlage mit einem Sunny Tripower 7000TL-20 Wechselrichter im Kombination mit dem Sunny Home...
  2. Gipskarton auf alter Lattung (Holzdecke)

Gipskarton auf alter Lattung (Holzdecke): Hallo zusammen, ich bin gerade dabei in meinem neuen Eigenheim (Baujahr 1983) die Holzdecke im Dachgeschoss durch Gipskartonplatten zu ersetzen....
  3. Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton

Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton: Hallo zusammen, wir sanieren eine ca. 60 Jahre alte DDR-Gartenlaube und hätten zwei Fragen: Boden: Die Betonplatte ist mindestens 7 cm stark. Ob...
  4. Altes Roto Dachfenster aushängen

Altes Roto Dachfenster aushängen: Hallo zusammen! Ich habe schon das Internet von vorne bis hinten durchsucht, aber hierfür keine Lösung gefunden. Ich hoffe, hier kann mir jemand...
  5. alter elektrischer Holzrolladen defekt

alter elektrischer Holzrolladen defekt: Hallo zusammen, brauche Eure Tipps für den Ausbau des Rolladenmotors an einem alten Holzrolladen. Haus ist BJ 1958. Der Rolladen selbst ist aus...