alter WfA Kredit zurück zahlen?

Diskutiere alter WfA Kredit zurück zahlen? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, auf meinem Elternhaus ist noch ein alter WfA Kredit. Kredithöhe unter 1000€, jährlich wird ca. 50€ zurück gezahlt. Gab es damals einen...

1. #1 melody01, 20.08.2024
    melody01

melody01

Guten Tag,

auf meinem Elternhaus ist noch ein alter WfA Kredit. Kredithöhe unter 1000€, jährlich wird ca. 50€ zurück gezahlt.
    Gab es damals einen steuerliche Vorteil während der Laufzeit durch den Kredit, der aktuell dann auch noch zählt?
    Was wäre ein Grund diesen nicht zurück zu zahlen?

Grüße
    melody

2. cc24

cc24

Beruf:
    Fördermittelmann
    Benutzertitelzusatz:
    Fördermittel NRW.Bank und Baufinanzierungen
    War das ne Spaßfrage ?
    1.000 Euro ablösen und Hypothek löschen. Fertig.
    Es gab keine steuerlichen Vorteile.

Jo Bauherr gefällt das.
Thema:

alter WfA Kredit zurück zahlen?

Die Seite wird geladen...

alter WfA Kredit zurück zahlen? - Ähnliche Themen

1. Alte Duschkabine.

Alte Duschkabine.: Abend ;) ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Duschkabine ist ziemlich alt und besteht aus Kunststoff. Außerdem ist sie etwas...
  2. Alte Rolladenkasten Wandbündig Schneiden

Alte Rolladenkasten Wandbündig Schneiden: Hallo zusammen, ich habe im Hausanbau (1975) zwei Fenster mit Beton Rollladenkasten die in den Raum um ca. 5-6 cm reinragen. Da mir das Optisch...
  3. Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?

Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?: Hallo, wir haben von meiner Oma eine alte Küchenhexe der Firma Glutos hinterlassen bekommen. Zu dem Typ an sich konnte ich keine Informationen...
  4. alte Ausgleichmasse - was ist das für ein Zeug?

alte Ausgleichmasse - was ist das für ein Zeug?: Hallo zusammen, ich muss eine alte Holzdecke ausbauen, da die Balken am Fäulnisschaden leiden. Beim Rückbau des Fußbodens habe ich eine schwarze...