Alter Ziegel - Und Nun? Wärmeleitfähigkeit? Hersteller?
Diskutiere Alter Ziegel - Und Nun? Wärmeleitfähigkeit? Hersteller? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem ein menge Arbeit gekauft und sind dabei Ideen für den Umbau zu sammeln. Allerdings stecken wir nun schon...
Thema:
Alter Ziegel - Und Nun? Wärmeleitfähigkeit? Hersteller?
Die Seite wird geladen...
-
Alter Ziegel - Und Nun? Wärmeleitfähigkeit? Hersteller? - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Farbe dieses ca. 35 Jahre alten Ziegels
Farbe dieses ca. 35 Jahre alten Ziegels: Hallo zusammen!:winken Vielleicht kann uns jemand helfen bzgl Ziegelfarbe: Wir brauchen Ersatzdachziegel - sind uns nicht sicher wie die Farbe... -
Wo bekomme ich alte Ziegel der Fa. Bott (Typ Z9) her ?
Wo bekomme ich alte Ziegel der Fa. Bott (Typ Z9) her ?: Hallo, mein Dach ist mit alten ("historischen") Ziegel der Fa. Bott des Typs Z9 gedeckt.... -
Alte Ziegel in Zwischenboden
Alte Ziegel in Zwischenboden: Hallo Experten, bin grad am Aushöhlen meines alten Dachgeschoss. Möchte jetzt die Holzbalkendecke für den neuen Bodenaufbau vorbereiten. Die...