Alternative Klinker/Verblender

Diskutiere Alternative Klinker/Verblender im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Bauexperten, liebe Bauherren, wir sind auf der Suche nach Alternativen für folgende Klinker, es wäre schön wenn es sich um ein Normalformat...

1. #1 snoopy4000, 02.04.2018
    snoopy4000

snoopy4000

Liebe Bauexperten, liebe Bauherren,

wir sind auf der Suche nach Alternativen für folgende Klinker, es wäre schön wenn es sich um ein Normalformat handeln könnte.

155 Vecto Vandersandan
    45AB Rügen Antik Vandersandan

Wir sind über jede Idee erfreut. Viele Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Thema: Alternative Klinker/Verblender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klinker alternative

Die Seite wird geladen...

Alternative Klinker/Verblender - Ähnliche Themen

1. Rolladenschienen zu kurz für Alu-Fensterbank? Alternative?

Rolladenschienen zu kurz für Alu-Fensterbank? Alternative?: Hallo in die Runde der Profis! Wir bauen gerade einen Bungalow. Die Fenster sind nun eingebaut und wir suchen gerade Fensterbänke. Der...
  2. Alternative für Fassadenverkleidung gesucht

Alternative für Fassadenverkleidung gesucht: Moin, bei unserem Haus ist die Holzverkleidung schon etwas in die Jahre gekommen und bevor ich die jetzt neu mache suche ich Alternativen. Hat...
  3. Pfahlgründung, gibt es Alternativen?

Pfahlgründung, gibt es Alternativen?: Moin, möchte am Deich nahhe der Elbe ein Grundstück kaufen. Obwohl die Nachbarn nicht auf Pfählen gebaut haben, würde uns dringendst Pfahlgründung...
  4. Verbundrohr - San... Vo.... oder Alternative

Verbundrohr - San... Vo.... oder Alternative: Hey Leute, wir wollen unser Haus nicht mit Kupfer sondern Verbundrohr verlegen. Bitte keine Diskussion ob dies eine gute Idee ist oder nicht ;-)...
  5. Fermit+Hanf: Alternative

Fermit+Hanf: Alternative: Hallo! Zum Abdichten mit Hanf eines Eckventils für zwei Warm- und Kaltwasserrohre habe ich kein Fermit zur Hand. Geht alternativ auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden