Alternative OSB (Schadstoffe)
Diskutiere Alternative OSB (Schadstoffe) im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte eine Trockenbauwand realisieren. An der Wand sollten später Hängeschränke (Küche) angebracht werden. Die Konstruktion ist aus...
Thema:
Alternative OSB (Schadstoffe)
Die Seite wird geladen...
-
Alternative OSB (Schadstoffe) - Ähnliche Themen
-
Saugbagger Alternative
Saugbagger Alternative: Hallo geehrte Forengemeinde, Ich bin dabei Stück für Stück den Fußboden meines Altbau zu sanieren. Unten drunter ist ein Gewölbekeller, die... -
Verblendmauerwerk; Baukran nötig oder nicht? Alternativen?
Verblendmauerwerk; Baukran nötig oder nicht? Alternativen?: Hallo Bauexperten, wußte nicht ganz ob es vom Thema zum Forum Mauerwerk oder Fassade passt, habe ich es jetzt mal einfach hier platziert. Aber... -
VOC Gehalt Brandschutzbeschichtung - Alternative verwenden?
VOC Gehalt Brandschutzbeschichtung - Alternative verwenden?: Hallo zusammen, ich mache einen Wanddurchbruch mit Stahlträger, den ich gerne mit einer Brandschutzbeschichtung versehen möchte. Ich bin auf den... -
Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18-3, Redundanz oder Alternative
Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18-3, Redundanz oder Alternative: Hallo liebe Community, wir bewohnen ein EFH, welches derzeit Zentral durch eine ältere witterungsgeführte Gas Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18-3... -
Estrich ohne Schadstoffe / Estrich-Alternativen (für Keller)?
Estrich ohne Schadstoffe / Estrich-Alternativen (für Keller)?: Hallo, in mehreren Kellerräumen wird hier bald der Estrichboden entfernt werden, weshalb in Folge die Entscheidung ansteht, welches Material...