Alternative Purenit

Diskutiere Alternative Purenit im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es einen alternativen/ähnlichen Werkstoff für Purenit (in meinen Gebiet leider schwer zu bekommen) für den Unterbau von z.B....

  1. #1 Andreas8, 27.01.2019
    Andreas8

    Andreas8

    Dabei seit:
    05.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es einen alternativen/ähnlichen Werkstoff für Purenit (in meinen Gebiet leider schwer zu bekommen) für den Unterbau von z.B. Nebeneingangstüren und Fenstern

    Danke & Gruß
    Anderes




    upload_2019-1-27_8-18-6.png
     
Thema: Alternative Purenit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. purenit alternative

    ,
  2. alternative zu purenit

    ,
  3. alternativen zu purenit

Die Seite wird geladen...

Alternative Purenit - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer

    Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer: Hallo zusammen, Wir bauen in einen sehr steilen Hang und sind derzeit auf der Suche nach einer optisch ansprechenden (und vl auch günstigeren?)...
  2. Alternative zu Fensterbankanschlussprofil?

    Alternative zu Fensterbankanschlussprofil?: Hallo zusammen, ich saniere aktuell ein Haus von 1961 und möchte neue Fenster bestellen. Ich habe ausgemessen, dass es zwischen der Innen- und...
  3. Alternative Randsteine Beton

    Alternative Randsteine Beton: Hallo, gibt es eine schöne bezahlbare Alternative zu Beton-Randsteine rund ums Fundament zum Einfassen des Kielstreifens? Granit fällt aus...
  4. Holzbalkendecke - Alternativen zu GigaFloor Presto

    Holzbalkendecke - Alternativen zu GigaFloor Presto: Moin moin zusammen, bin gerade dabei, zumindest bei einen Raum im OG die Bodenkonstruktion zu sanieren: Holzbalken Aufbau: 12*20cm Abstand: 70cm...
  5. Alternative Ersatzfilter für dezentrale Be-Entlüftungsanlage

    Alternative Ersatzfilter für dezentrale Be-Entlüftungsanlage: Hallo zusammen, ich besitze mehrere dezentrale Lüftungsanlagen der Firma Dimplex Typ DL 50 WE. Filter die Lt. Hersteller benötigt werden sind für...