Alternative zu aufgeständerte Terrasse
Diskutiere Alternative zu aufgeständerte Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ort des Geschehns ist ein Hanggrundstück. Allerdings ist gem. Bebauungsplan das Haus auf dem Hanggrundstück so auszuführen, das...
Thema: Alternative zu aufgeständerte Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terasse aufgeständert
,terrasse aufgeständert
Die Seite wird geladen...
-
Alternative zu aufgeständerte Terrasse - Ähnliche Themen
-
Höhergesetzte Terrasse (50cm)
Höhergesetzte Terrasse (50cm): Ein Hallo an die Bauexperten :-) wir haben vor, nachdem das innere im Haus fertig ist nun die bisher absolut vernachlässigte Terrasse... -
Frage zu neuer Terrasse
Frage zu neuer Terrasse: Hallo, ich habe gerade meine bestehende Terrasse abgerissen (Betonpflaster Stärke 10 cm). Die neuen Betonplatten (Stärke 6 cm) sind auch... -
Alternative Klinker/Verblender
Alternative Klinker/Verblender: Liebe Bauexperten, liebe Bauherren, wir sind auf der Suche nach Alternativen für folgende Klinker, es wäre schön wenn es sich um ein Normalformat... -
Fensterwand zum Garten, Alternativen zu HST-Anlagen gesucht
Fensterwand zum Garten, Alternativen zu HST-Anlagen gesucht: Wir planen einen größeren kubischen Anbau an ein bestehendes 3-Familienhaus. Da der Anbau zur Süd-West Seite geht und diese eine nicht einsehbare... -
Dehnungsfuge Terrasse gebundene Bauweise
Dehnungsfuge Terrasse gebundene Bauweise: Hallo zusammen, Ich plane den Bau einer Terrasse im Garten. Aufbau sind 20cm Schotter verdichtet, danach Terrassenplatten in 6cm drainagebeton....