Alternative zu Brillux Dauerschutzlasur 580
Diskutiere Alternative zu Brillux Dauerschutzlasur 580 im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Villeicht gibt es ja ein paar Holzwürmer hier. Ich bekomme in keinem Baumarkt die Brillux 580 Farbe. Hätte jemand eine Idee welche Alternative...
Thema:
Alternative zu Brillux Dauerschutzlasur 580
Die Seite wird geladen...
-
Alternative zu Brillux Dauerschutzlasur 580 - Ähnliche Themen
-
Alternative OSB (Schadstoffe)
Alternative OSB (Schadstoffe): Hallo, ich möchte eine Trockenbauwand realisieren. An der Wand sollten später Hängeschränke (Küche) angebracht werden. Die Konstruktion ist aus... -
Saugbagger Alternative
Saugbagger Alternative: Hallo geehrte Forengemeinde, Ich bin dabei Stück für Stück den Fußboden meines Altbau zu sanieren. Unten drunter ist ein Gewölbekeller, die... -
Verblendmauerwerk; Baukran nötig oder nicht? Alternativen?
Verblendmauerwerk; Baukran nötig oder nicht? Alternativen?: Hallo Bauexperten, wußte nicht ganz ob es vom Thema zum Forum Mauerwerk oder Fassade passt, habe ich es jetzt mal einfach hier platziert. Aber... -
VOC Gehalt Brandschutzbeschichtung - Alternative verwenden?
VOC Gehalt Brandschutzbeschichtung - Alternative verwenden?: Hallo zusammen, ich mache einen Wanddurchbruch mit Stahlträger, den ich gerne mit einer Brandschutzbeschichtung versehen möchte. Ich bin auf den... -
Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18-3, Redundanz oder Alternative
Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18-3, Redundanz oder Alternative: Hallo liebe Community, wir bewohnen ein EFH, welches derzeit Zentral durch eine ältere witterungsgeführte Gas Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18-3...