Alternative zu Flachdach
Diskutiere Alternative zu Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo langtom, Sofern Massivdach möglich, ist dies als Untergrund, gegenüber Holzbalkendecke, zu bevorzugen. Daß es überall Vor- und Nachteile...
Seite 2 von 2
Thema: Alternative zu Flachdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachdachalternative
,alternativ zum flachdach
,alternative flachdach
Die Seite wird geladen...
-
Alternative zu Flachdach - Ähnliche Themen
-
Günstige alternative fugenloser Boden
Günstige alternative fugenloser Boden: Hi, wir haben ein Haus in Italien gekauft und möchten dort auf die Fliesen (keine Risse, da eine perfekt gegossene Betonplatte) eine fugenlose... -
Unterputz-Duschsysteme mit Thermostat – Erfahrungen, Preis/Leistung & Alternativen gesucht
Unterputz-Duschsysteme mit Thermostat – Erfahrungen, Preis/Leistung & Alternativen gesucht: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in der Planung mehrerer Badezimmer und beschäftige mich dabei intensiver mit Unterputz-Duschsystemen... -
Knauf Flächenkleber Alternative
Knauf Flächenkleber Alternative: Hallo, kann mir jemand eine Alternative zum Knauf Flächenkleber für das Verkleben von 2 Brio Trocken-Estrichplatten, in einer kleineren... -
Kehldichtstreifen alternative?
Kehldichtstreifen alternative?: Hallo, ich suche eine Alternative zu Kehldichtstreifen, da meine Ziegel auf einer Seite zu hoch liegen und sonst keinen Auflage Punkt mehr haben.... -
Flachdach nicht erlaubt - Alternativen
Flachdach nicht erlaubt - Alternativen: Hallo zusammen, in unserem Wunschbaugebiet haben wir nun erfahren, dass Flachdach nicht erlaubt ist. Nun wollen wir die Alternativen abwägen,...