alternative zu isdochegal

Diskutiere alternative zu isdochegal im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir finden den isdochegal toll, aber auch sehr teuer. Link zum Ofen: isdochegal Evtl. kennt einer von euch/ Ihnen eine Alternative...

1. #1 Martin1956, 02.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2013
    Martin1956

Martin1956

Beruf:
    Kraftfahrer
    Hallo,

wir finden den isdochegal toll, aber auch sehr teuer.

Link zum Ofen: isdochegal

Evtl. kennt einer von euch/ Ihnen eine Alternative (bitte kein "Billigschrott").

wichtig ist uns das es ein Hybrid ist (Pellets/ Scheitholz), mit Selbstzündung und automatische Erkennung, sowie eine Verkleidung und Wassertaschen.

Bin für jeden Hinweis/ Tipp dankbar.

Danke

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 02.07.2013
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Keine Namen!

3. #3 Martin1956, 02.07.2013
    Martin1956

Martin1956

Beruf:
    Kraftfahrer
    Hallo, dann formuliere ich es so:

Für Tipps, wer so einen Ofen im Angebot hat per "Private Nachricht" bin ich dankbar.

(Hoffe so ist es OK).

Danke

Thema: alternative zu isdochegal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Isdochegal

Die Seite wird geladen...

alternative zu isdochegal - Ähnliche Themen

1. Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen

Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen: Wir sind gerade mitten in unserem Bauvorhaben und überlegen, ob wir direkt einen Schornstein mitmachen sollen. Einen geeigneten zentralen Platz im...
  2. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  3. Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?

Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die...
  4. Zaun alternativen sichtschutz (doppelstabgitter)

Zaun alternativen sichtschutz (doppelstabgitter): Hallo ich hab mir wie auf dem bild doppelstabgitter zugelegt, Das problem was ich habe wie man sehen kann das das graue sich irgendwie schrumpft,...
  5. Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand

Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Sichtbetonboden in meinem böhmischen Kreuzgewölbe. Wie kann ich die Fuge zur Wand schließen, ohne...