Alternative zu Kachelofen
Diskutiere Alternative zu Kachelofen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir würden im Wohnraum gernen eine Ofen haben. Er sollte von der Diele zu beheizen sein, im Wohnzimmer sollte man aber auch das Feuer...
Thema: Alternative zu Kachelofen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alternative zu kachelofen
,Grundofen Alternative
,kachelofen alternative
,- Ersatz zu kachelofen,
- ölkacheloffen alternative,
- alternativen kachelofen
Die Seite wird geladen...
-
Alternative zu Kachelofen - Ähnliche Themen
-
Baugrund - Alternative zur Pfahlgründung?
Baugrund - Alternative zur Pfahlgründung?: Es geht um einen Neubau in eine Baulücke, in der Nachbarschaft stehen rundherum 70er Jahre alte Häuser mit Keller, keine hat Pfahlgründung o.ä... -
Alternative - Velux Kombi-Pflege-Set ZZZ 220
Alternative - Velux Kombi-Pflege-Set ZZZ 220: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Alternative für das oben genannte Pflegeset. Die Sache überzeugt mich einfach nicht. Der "Verschleiß"... -
Tür zum Wintergarten - Ohne Schwelle, alternativen?
Tür zum Wintergarten - Ohne Schwelle, alternativen?: Hallo, wir haben bei uns einen schlecht isolierten Wintergarten, bzw. um diesen auch im Winter zu nutzen müssten man das ganze Ding neu machen.... -
Alternative zu Unipor W08 Planziegel?
Alternative zu Unipor W08 Planziegel?: Hallo, mein Generalunternehmer bietet mir den Unipor W08 unverfüllt an mit 36,5cm Dicke als monolitsches Mauerwerk ohne WDVs. Ich darf noch... -
Suche alternative Lösung für Dachausbau
Suche alternative Lösung für Dachausbau: Hallo zusammen, Ich wollte ursprünglich unser Dachboden (Kinderzimmer) renovieren und die Nut und feder Wände durch Rigipsplatten ersetzen. Ich...