Alternative zu Unipor W08 Planziegel?
Diskutiere Alternative zu Unipor W08 Planziegel? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Generalunternehmer bietet mir den Unipor W08 unverfüllt an mit 36,5cm Dicke als monolitsches Mauerwerk ohne WDVs. Ich darf noch...
Thema:
Alternative zu Unipor W08 Planziegel?
Die Seite wird geladen...
-
Alternative zu Unipor W08 Planziegel? - Ähnliche Themen
-
VOC Gehalt Brandschutzbeschichtung - Alternative verwenden?
VOC Gehalt Brandschutzbeschichtung - Alternative verwenden?: Hallo zusammen, ich mache einen Wanddurchbruch mit Stahlträger, den ich gerne mit einer Brandschutzbeschichtung versehen möchte. Ich bin auf den... -
Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18-3, Redundanz oder Alternative
Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18-3, Redundanz oder Alternative: Hallo liebe Community, wir bewohnen ein EFH, welches derzeit Zentral durch eine ältere witterungsgeführte Gas Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18-3... -
Alternative zu Brillux Dauerschutzlasur 580
Alternative zu Brillux Dauerschutzlasur 580: Villeicht gibt es ja ein paar Holzwürmer hier. Ich bekomme in keinem Baumarkt die Brillux 580 Farbe. Hätte jemand eine Idee welche Alternative... -
Alternative zu Heizkreisverteiler BEKOTEC-THERM-HV 11 incl. Durchflussanzeige
Alternative zu Heizkreisverteiler BEKOTEC-THERM-HV 11 incl. Durchflussanzeige: Hallo Zusammen, nach einer ewigen Odyssee habe ich nun ein Angebot der Firma Schlüter für meine Fußbodenheizung erhalten Die Materialkosten... -
Alternativen zu unerwünschten Säulen
Alternativen zu unerwünschten Säulen: Hallo zusammen Unser Haus wird sehr bald aufgestellt. Erst kürzlich haben wir erfahren, dass im Erdgeschoss zwei Säulen nötig sind: eine bei der...