Alternativen zu Knauf EaesyPutz?
Diskutiere Alternativen zu Knauf EaesyPutz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten! Wir werden im Fruhjahr bauen und haben dann vor beim Innenausbau zumindest die Decken mit Innenputz verschönern. Raufaser an...
Thema: Alternativen zu Knauf EaesyPutz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
raufaser schimmelgefahr
Die Seite wird geladen...
-
Alternativen zu Knauf EaesyPutz? - Ähnliche Themen
-
Kehldichtstreifen alternative?
Kehldichtstreifen alternative?: Hallo, ich suche eine Alternative zu Kehldichtstreifen, da meine Ziegel auf einer Seite zu hoch liegen und sonst keinen Auflage Punkt mehr haben.... -
Heizung & Warmwasser – effiziente und bezahlbare Alternative zur defekten Ölheizung gesucht (ZFH, Bj
Heizung & Warmwasser – effiziente und bezahlbare Alternative zur defekten Ölheizung gesucht (ZFH, Bj: Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier ein paar gute Hinweise, Erfahrungsberichte oder auch technische Einschätzungen zur Situation bei uns:... -
Wanddurchbruch Altbau mit Echtholz verkleideter Decke - Alternative Abstützung Deckensprießen?
Wanddurchbruch Altbau mit Echtholz verkleideter Decke - Alternative Abstützung Deckensprießen?: Hallo zusammen! Wir möchten zwischen Wohnzimmer und Küche einen Durchbruch durch eine tragende Wand realisieren (2,60cm hoch/1,20cm breit soll... -
Knauf/Rotband Wandfüller alternativ zu Ardex 828
Knauf/Rotband Wandfüller alternativ zu Ardex 828: Hallo Leute, ich weiss das Produktbesprechungen nicht erlaubt sind, aber hier geht es einfach nur um die Frage ,ob man den Wandfüller von Knauf... -
Alternative zu Knauf Finish Pastös und Spezialgrund
Alternative zu Knauf Finish Pastös und Spezialgrund: Hallo Trockenbauer, bislang habe ich schon einige Wände bzw. Wandbekleidungen gemacht, aber immer nur Q2 verspachtelt, weil hinterher eine...