Alternativen zu Knauf EaesyPutz?

Diskutiere Alternativen zu Knauf EaesyPutz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten! Wir werden im Fruhjahr bauen und haben dann vor beim Innenausbau zumindest die Decken mit Innenputz verschönern. Raufaser an...

1. raceface

raceface

Beruf:
    Schlosser
    Hallo Experten!

Wir werden im Fruhjahr bauen und haben dann vor beim Innenausbau zumindest die Decken mit Innenputz verschönern. Raufaser an der Decke kommt nicht in frage!
    Was für alternativen (Hersteller) gibt es denn für Innenputze die mit Rolle aufgetragen werden (auch Strukturfarbe)?

Der Innenputz kommt auf GK, wie muss ich diesen denn vorbehandeln?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raceface

raceface

Beruf:
    Schlosser
    keiner eine meinung/Tipp für mich?

4. #3 Hundertwasser, 26. Januar 2008
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Wie soll es denn aussehen? Die Hersteller haben jede Menge Produkte, z.B. Streichputze, Streichfüller, Latexplastiken, Perleffekte, Rauhfaserfarbe usw.

5. raceface

raceface

Beruf:
    Schlosser
    Sollte schon so aussehen wie Knauf Easy Putz mit 1mm Körnung

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternativen zu Knauf EaesyPutz?

Die Seite wird geladen...

Alternativen zu Knauf EaesyPutz? - Ähnliche Themen

1. Alternativen zum Estrich

Alternativen zum Estrich: Moin Ich baue derzeit meinen Dachboden aus und möchte in meinem Bad eine Fußbodenheizung. Ich habe ca 10cm an Aufbau. Jetzt hab ich ein Problem....
  2. Alternative zu Glas für große Flächen

Alternative zu Glas für große Flächen: Hallo in die Runde, Ich bin neu hier im Forum und aus dem Raum Bielefeld. Wir möchten nun neu bauen. Ein Hanggrundstück haben wir erworben und...
  3. Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?

Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?: Ich möchte das Knauf Pocket Kit System einbauen, um eine Raumabtrennung mit einer Schiebetür zu erreichen. Hat jemand das System schonmal verbaut...
  4. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  5. Abgehängte Decke - Alternative zur Steinwolle oder Mineralwolle

Abgehängte Decke - Alternative zur Steinwolle oder Mineralwolle: Hallo liebes Forum, für einen Altbau möchte ich gerne die Decke abhängen und dämmen, damit der Trittschall vom Nachbarn über mir etwas gedämpft...