Alternativgerät zum IDM Raumsensor Temperatur und Feuchte RS485

Diskutiere Alternativgerät zum IDM Raumsensor Temperatur und Feuchte RS485 im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich suche eine Alternativgerät zum IDM Raumsensor Temperatur und Feuchte RS485 für meine Wärmepumpe. Könnt Ihr mir weiterhelfen?...

1. #1 Friemelmeister, 04.10.2024
    Friemelmeister

Friemelmeister

Hallo zusammen,

ich suche eine Alternativgerät zum IDM Raumsensor Temperatur und Feuchte RS485 für meine Wärmepumpe.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Ist der Anschluss "RS485" nachdem ich suchen muss, oder kann das so nicht sicher gesagt werden?

Mehr Infos zum IDM Gerät konnte ich leider nicht finden.

Grüße
    FM

Thema:

Alternativgerät zum IDM Raumsensor Temperatur und Feuchte RS485

Die Seite wird geladen...

Alternativgerät zum IDM Raumsensor Temperatur und Feuchte RS485 - Ähnliche Themen

1. Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann

Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen...
  2. Temperatur Erdreich unter Betonsohle

Temperatur Erdreich unter Betonsohle: Hallo ich bin neu hier. Für die Deckenkühlung meines geplanten Neubaus würde ich gerne 100 Meter PEX Rohr unter die Isolation der Betonsohle als...
  3. Temperatur einzelne Räume

Temperatur einzelne Räume: Hallo zusammen, sind vor wenigen Tagen im Haus eingezogen, nun fällt mir auf, dass einige Räume ziemlich kalt, andere dafür sehr warm sind…am...
  4. Armierungskleber - Temperatur/Aushärtung Baumit DC56

Armierungskleber - Temperatur/Aushärtung Baumit DC56: Hallo, ich habe meine Aussenbetonwände vor einiger Zeit mit EPS gedämmt. Dann kam erstmal die Kälte und Nachts Frost. Demnach habe ich auf die...
  5. Maximale Temperatur Aussenputz

Maximale Temperatur Aussenputz: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: Bei uns hat es sich mit dem Aussenputz sehr gezogen. Nun hat der Verputzer endlich Zeit und will...